Wechsel in der GVG-Geschäftsführung

Pressemitteilung 01/2021

Dr. Sven-Frederik Balders

Der Geschäftsführer der GVG, Dr. Sven-Frederik Balders, scheidet aus der Geschäftsführung aus und stellt sich neuen beruflichen Herausforderungen.

Berlin, 31. März 2021 – Der Geschäftsführer der GVG, Dr. Sven-Frederik Balders, scheidet nach über fünfjähriger Tätigkeit heute aus der Geschäftsführung aus, um sich neuen beruflichen Herausforderungen zu stellen.

Der Vorstand der GVG verabschiedet Herrn Dr. Balders und „dankt ihm insbesondere für sein erfolgreiches Wirken bei der umfassenden Organisationsreform der Gesellschaft, einschließlich des Umzuges der Geschäftsstelle von Köln nach Berlin. Unter seiner Geschäftsführung konnte die Wahrnehmung der GVG als einzigartige Konsensplattform für soziale Sicherheit sichtbar gesteigert werden. Für seine weitere Zukunft wünschen wir Herrn Dr. Balders alles erdenklich Gute.“

 

Kontakt:

Joachim Nöhre, Referent Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Gesellschaft für Versicherungswissenschaft und -gestaltung e.V.
Reinhardtstraße 34
10117 Berlin
Tel.: +49 (0)30 8561123-32
E-Mail: j.noehre@gvg.org

Pressemitteilung 01/2021 PDF, 365 kB